Mit dem Partner im Swingerurlaub: der Trend kommt gut an

Mit dem Partner im Swingerurlaub: der Trend kommt gut an

Mit dem Partner im Swingerurlaub: der Trend kommt gut an

Dass es im Urlaub selbst zwischen langjährigen Pärchen oft ziemlich heftig zur Sache geht, ist allgemein bekannt. Sonne, Wärme und die exotische Umgebung regen zusammen mit der entspannten Atmosphäre die Lust an. Immer mehr Leute nutzen das aus, vergnügen sich mit dem Partner im Swingerurlaub und leben so eine möglicherweise schon lang gehegte Fantasie aus. 

Welches Geheimnis verbirgt sich dahinter?

Erfahrene Hoteliers wissen, dass Pärchen im Urlaub öfter Sex als zu Hause haben. In normalen Hotels wird das nicht gern gesehen, besonders wenn Kinder zu den Gästen gehören. Anders sieht das bei so genannten Erotikhotels aus. Sie werben damit, dass man dort mit dem Partner im Swingerurlaub Spaß haben kann. Dafür werden besondere Vorkehrungen getroffen. Die Betten in den Zimmern sind zum Beispiel extra verstärkt, weil viele nicht nur mit dem Partner im Swingerurlaub Sex haben wollen, sondern auch mal einen Dreier oder Vierer ausprobieren möchten. 

In den Erotik- oder Swingerhotels sind darüber hinaus bestimmte Bereiche reserviert, in denen die Gäste es nach Herzenslust miteinander treiben können. Dafür gibt es im Hotel spezielle Spielzimmer, die mit den verschiedensten BDSM-Geräten ausgestattet sind.  In den Außenanlagen sind einige Bereiche wie flache Pools oder weiche, saftig-grüne Wiesen durch Hecken oder einen Sichtschutz abgeschirmt, so dass dort die Partner im Swingerurlaub Sex haben können, ohne dass es jemanden stört. 

Wie funktioniert es, mit dem Partner im Swingerurlaub Spaß zu haben?

Diese Art von Urlaub wird von bestimmten Hotels angeboten. Sie nennen sich Liebeshotels, Erwachsenenhotels oder Erotikhotels.  Mittlerweile gibt es solche speziellen Hotels in immer mehr populären Urlaubsgebieten verschiedener europäischer Länder. Damit das Jugendschutzgesetz beachtet wird, können nur Partner im Swingerurlaub Sex haben, die mindestens 18 Jahre alt sind. Minderjährige haben zu den Hotels keinen Zutritt. Für gewöhnlich liegen die Hotels für Swinger ein wenig abgelegen, damit es keinen Ärger mit Nachbarn gibt. Das Außengelände ist mit einer hohen Mauer oder einem Sichtschutz umgeben, um die Privatsphäre der Gäste zu wahren und Spannern keine Chance zu geben. 

Mit dem Partner im Swingerurlaub – ein besonderes Erlebnis

Paare, die so einen Urlaub schon mal gebucht haben, waren davon begeistert. Endlich mal Ferien in einem Hotel verbringen, in dem es keinen stört, wenn die Gäste mehr wollen als nur Händchen halten! Mit dem Partner im Swingerurlaub zu sein ist eine ideale Gelegenheit, um lang gehegte Fantasien in die Realität umzusetzen. Welches aufgeschlossene Pärchen hat beispielsweise nicht schon mal von Sex zu dritt, zu viert oder in der Gruppe geträumt? In der Realität ist es aber gar nicht so einfach. Es fehlt an Zeit und Gelegenheit und an Gleichgesinnten, die auch Interesse an geilen Sexspielen haben.  Andere Pärchen möchten sich gern näher mit BDSM beschäftigen, haben aber nicht die geeigneten Instrumente. Mit dem Partner im Swingerurlaub gibt es all diese Möglichkeiten. Bei den Gästen handelt es sich um Gleichgesinnte, die auch ebenfalls Spaß am Sex haben. Noch dazu gibt es im Erotikhotel jede Menge BDSM-Spielzeug, Foltergeräte und Utensilien für Rollenspiele, die nur darauf warten, ausprobiert zu werden. 

Was muss beachtet werden?

Das Motto der Swinger lautet: Alles kann, nichts muss. Das bedeutet, gemeinsam kann alles unternommen werden, aber nur wenn es auf freiwilliger Basis erfolgt. Das gilt natürlich auch für Leute, die mit dem Partner im Swingerurlaub eine erotische Auszeit vom Alltag nehmen wollen. Besonders Neulinge in der Swingerszene sollten sich vorher genau absprechen, wie weit sie gehen wollen. 

Es gibt zum Beispiel Paare, die es sehr erregend finden, wenn sie andere Paare beim Sex beobachten können oder die es umgekehrt geil finden, wenn sie von anderen beim Verkehr beobachtet werden. Andere wollen weitergehen und nicht nur beobachten oder beobachtet werden, sondern selbst mit anderen Geschlechtsverkehr haben. In diesem Punkt muss mit dem Partner im Swingerurlaub Einigkeit herrschen, sonst kann es anstelle eines Urlaubs mit viel Lust schnell einen mit viel Streit und Ärger geben. 

Was geht gar nicht?

Wer mit dem Partner im Swingerurlaub dem Alltag entfliehen will, muss dabei vor allem beachten, dass er trotzdem offen und ehrlich zu sein hat. Ohne Wissen des Partners Sex mit anderen zu haben, geht überhaupt nicht. Ein großes No-Go ist auch, andere Pärchen beim Sex heimlich zu beobachten oder unaufgefordert einfach bei ihren Liebesspielen mitzumachen. Das darf man in der Regel nur mit Einladung machen. Wenn es mit dem Partner im Swingerurlaub mitunter auch heftig zur Sache geht, gibt es doch Regeln, die beachtet werden müssen.